Samsung Galaxy S10 bei Media Markt
Startseite » Anbieter » Mobilcom Debitel Allnet Flatrates im Vergleich

Mobilcom Debitel Allnet Flatrates im Vergleich

Mobilcom Debitel Allnet Flats
MD Allnet Flats online und im Shop erhältlich
Der Büdelsdorfer Anbieter Mobilcom Debitel (MD) vermarktet mit seinen Tarifen Yourflat, real und comfort Allnet Flat mehrere Handy Pauschalangebote inklusive Telefon-Flat für alle Netze und einer mobilen Internet Flat. Die MD Allnet Flats lassen sich in allen deutschen Netzen (D1/D2/O2/E+) buchen und haben fast alle eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. In den Tarifen Yourflat, comfort und real Allnet im wird der maximal 50000 KBit/s schnelle UMTS Internetzugang ab einem übertragenen Datenvolumen von 1 oder 2GB pro Monat für den jeweiligen Abrechnungszeitraum auf maximal 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload beschränkt. Andere Mobilcom Handytarife erreichen eine Download-Geschwindigkeit von bis zu 150 MBit/s. Alle Verträge werden dabei ohne Datenautomatik angeboten. Zusätzliches Datenvolumen kann bei Bedarf statt dessen manuell nachgebucht werden. Wer sich nicht für 2 Jahre an den Anbieter binden möchte, findet mit den Allnet LTE Tarifen im O2 Netz vergleichsweise günstige Angebote, die sich monatlich kündigen lassen. Im Vergleich zum Zweijahresvertrag beträgt der Aufpreis für die Tarife ohne Vertragslaufzeit 2,99 Euro.

Allnet Flatrates von Mobilcom-Debitel im Tarifvergleich

Anbieter
Tarif
Handy
Netz
Internet Flat
(Drosselung)
SMS Preis
(Flatrate)
Besonderheiten
Aktionen, Handy etc.
Lauf-
zeit
Grundgebühr
(Ø-Preis)
Mobilcom Debitel
Allnet 1 GB LTE
Netz: Telefonica NetzTelefonica
Internet: 1 GB
bis 50 MBit/s
danach 64 KBit/s
SMS: 9 Ct./SMS
LTE Handyflat ohne Datenautomatik
Ohne Anschlussgebühr
24 Monate lang nur 5,99 € Grundgebühr
Laufzeit: 24 Monate
Grundgebühr: 9,99
Preis: Ø5,99 € Durchschnittspreis berechnet für 24 Monate:    9,99 € Grundgebühr (24x9,99 €)
-  96,00 € (24 Monate 4 € Aktions-Rabatt)
+  0,00 € Anschlussgebühr (einmalig)
Ø 5,99 € Effektivpreis pro Monat
Mobilcom Debitel
Allnet 3 GB LTE
Netz: Telefonica NetzTelefonica
Internet: 3 GB
bis 21 MBit/s
danach 64 KBit/s
SMS: Flatrate
LTE Handyflat ohne Datenautomatik
19,99 € Anschlussgebühr
24 Monate lang nur 7,99 € Grundgebühr
Laufzeit: 24 Monate
Grundgebühr: 14,99
Preis: Ø8,82 € Durchschnittspreis berechnet für 24 Monate:    14,99 € Grundgebühr (24x14,99 €)
- 168,00 € (24 Monate 7 € Aktions-Rabatt)
+  19,99 € Anschlussgebühr (einmalig)
Ø 8,82 € Effektivpreis pro Monat
Mobilcom Debitel
Allnet 3 GB LTE
Netz: Telefonica NetzTelefonica
Internet: 3 GB
bis 21 MBit/s
danach 64 KBit/s
SMS: Flatrate
LTE Handyflat ohne Laufzeit
39,99 € Anschlussgebühr
24 Monate lang nur 7,99 € Grundgebühr
Laufzeit: 1 Monat
Grundgebühr: 14,99
Preis: Ø9,66 € Durchschnittspreis berechnet für 24 Monate:    14,99 € Grundgebühr (24x14,99 €)
- 168,00 € (24 Monate 7 € Aktions-Rabatt)
+  39,99 € Anschlussgebühr (einmalig)
Ø 9,66 € Effektivpreis pro Monat
Mobilcom Debitel
Allnet 5 GB LTE
Netz: Telefonica NetzTelefonica
Internet: 5 GB
bis 21 MBit/s
danach 64 KBit/s
SMS: Flatrate
LTE Handytarif ohne Datenautomatik
gegen 20 € AG Aufpreis monatlich kündbar
strenge Bonitätsprüfung
Laufzeit: 24 Monate
Grundgebühr: 19,99
Preis: Ø11,82 € Durchschnittspreis berechnet für 24 Monate:    19,99 € Grundgebühr (24x19,99 €)
- 216,00 € (24 Monate 9 € Aktions-Rabatt)
+  19,99 € Anschlussgebühr (einmalig)
Ø 11,82 € Effektivpreis pro Monat
Mobilcom Debitel
green LTE 1 GB
Netz: Vodafone D2 NetzVodafone
Internet: 1 GB
bis 21 MBit/s
danach 64 KBit/s
SMS: 19 Ct./SMS
2 Jahre nur 12,99 € (48 € Rabatt)
D-Netz Flat mit 19,99 € Anschlussgebür
Mit 4G LTE Mutzung
Laufzeit: 24 Monate
Grundgebühr: 14,99
Preis: Ø13,82 € Durchschnittspreis berechnet für 24 Monate:    14,99 € Grundgebühr (24x14,99 €)
-   48,00 € (24 Monate 2 € Aktions-Rabatt)
+  19,99 € Anschlussgebühr
Ø 13,82 € Effektivpreis pro Monat
Mobilcom Debitel
green LTE 1 GB
Netz: Telekom D1 NetzTelekom
Internet: 1 GB
bis 21 MBit/s
danach 64 KBit/s
SMS: 19 Ct./SMS
Beste Netzqualität (D1 Telekom)
24 Monate lang 2 € Rabatt
19,99 € Anschlussgebühr
Laufzeit: 24 Monate
Grundgebühr: 14,99
Preis: Ø13,82 € Durchschnittspreis berechnet für 24 Monate:    14,99 € Grundgebühr (24x14,99 €)
-   48,00 € (24 Monate 2 € Aktions-Rabatt)
+   19,99 € Anschlussgebühr
Ø 13,82 € Effektivpreis pro Monat
Mobilcom Debitel
green LTE 2 GB
Netz: Telekom D1 NetzTelekom
Internet: 2 GB
bis 21 MBit/s
danach 64 KBit/s
SMS: 19 Ct./SMS
LTE Vertrag im D1 Telekom Netz
24 Monate lang 2 € Rabatt
19,99 € Anschlussgebühr
Laufzeit: 24 Monate
Grundgebühr: 16,99
Preis: Ø13,52 € Durchschnittspreis berechnet für 24 Monate:    16,99 € Grundgebühr (24x16,99 €)
-   48,00 € (24 Monate 2 € Aktions-Rabatt)
+   19,99 € Anschlussgebühr
Ø 15,82 € Effektivpreis pro Monat
Mobilcom Debitel
green LTE 4 GB
Netz: Vodafone D2 NetzVodafone
Internet: 4 GB
bis 21 MBit/s
danach 64 KBit/s
SMS: 19 Ct./SMS
2 Jahre nur 14,99 € (48 € Rabatt)
D-Netz Flat mit 4GB LTE Daten
19,99 € Anschlussgebür
Laufzeit: 24 Monate
Grundgebühr: 16,99
Preis: Ø15,82 € Durchschnittspreis berechnet für 24 Monate:    16,99 € Grundgebühr (24x16,99 €)
-   48,00 € (24 Monate 2 € Aktions-Rabatt)
+  19,99 € Anschlussgebühr
Ø 15,82 € Effektivpreis pro Monat
Mobilcom Debitel
Allnet 10 GB LTE
Netz: Telefonica NetzTelefonica
Internet: 10 GB
bis 225 MBit/s
danach 64 KBit/s
SMS: Flatrate
Aktion: 24 Monate lang nur 14,99 €
10GB LTE Handytarif ohne Datenautomatik
39,99 € Anschlussgebühr
Laufzeit: 1 Monat
Grundgebühr: 19,99
Preis: Ø16,66 € Durchschnittspreis berechnet für 24 Monate:    19,99 € Grundgebühr (24x19,99 €)
-  120,00 € (24 Monate 5 € Aktions-Rabatt)
+    39,99 € Anschlussgebühr
Ø 16,66 € Effektivpreis pro Monat
Mobilcom Debitel
green LTE 6 GB
Netz: Telekom D1 NetzTelekom
Internet: 6 GB
bis 21 MBit/s
danach 64 KBit/s
SMS: 19 Ct./SMS
6GB LTE Vertrag im D1 Netz
24 Monate lang 3 € Rabatt
19,99 € Anschlussgebühr
Laufzeit: 24 Monate
Grundgebühr: 19,99
Preis: Ø17,82 € Durchschnittspreis berechnet für 24 Monate:    19,99 € Grundgebühr (24x19,99 €)
-   72,00 € (24 Monate 3 € Aktions-Rabatt)
+   19,99 € Anschlussgebühr
Ø 17,82 € Effektivpreis pro Monat
Mobilcom Debitel
green LTE 8 GB
Netz: Vodafone D2 NetzVodafone
Internet: 8 GB
bis 21 MBit/s
danach 64 KBit/s
SMS: 19 Ct./SMS
2 Jahre nur 16,99 € (72 € Rabatt)
D-Netz Flat mit 8GB LTE Daten
19,99 € Anschlussgebür
Laufzeit: 24 Monate
Grundgebühr: 19,99
Preis: Ø17,82 € Durchschnittspreis berechnet für 24 Monate:    19,99 € Grundgebühr (24x19,99 €)
-   72,00 € (24 Monate 2 € Aktions-Rabatt)
+  19,99 € Anschlussgebühr
Ø 17,82 € Effektivpreis pro Monat
Mobilcom Debitel
Allnet 20 GB LTE
Netz: Telefonica NetzTelefonica
Internet: 20 GB
bis 225 MBit/s
danach 64 KBit/s
SMS: Flatrate
20GB LTE Internet Flatrate
ohne Vertragslaufzeit zzgl. einmalig 20 €
sehr hohe Stornoquote
Laufzeit: 24 Monate
Grundgebühr: 24,99
Preis: Ø20,82 € Durchschnittspreis berechnet für 24 Monate:    24,99 € Grundgebühr (24x24,99 €)
- 120,00 € (24 Monate 5 € Aktions-Rabatt)
+  19,99 € Anschlussgebühr (einmalig)
Ø 20,82 € Effektivpreis pro Monat
Mobilcom Debitel
green LTE 16 GB
Netz: Vodafone D2 NetzVodafone
Internet: 16 GB
bis 21 MBit/s
danach 64 KBit/s
SMS: Flatrate
2 Jahre nur 19,99 € (120 € Rabatt)
D-Netz Flat mit 16GB LTE Daten
19,99 € Anschlussgebür
Laufzeit: 24 Monate
Grundgebühr: 24,99
Preis: Ø20,82 € Durchschnittspreis berechnet für 24 Monate:    24,99 € Grundgebühr (24x24,99 €)
- 120,00 € (24 Monate 5 € Aktions-Rabatt)
+  19,99 € Anschlussgebühr
Ø 20,82 € Effektivpreis pro Monat
Mobilcom Debitel
green LTE 8 + 10GB
Netz: Telekom D1 NetzTelekom
Internet: 18 GB
bis 50 MBit/s
danach 64 KBit/s
SMS: Flatrate
18GB LTE Vertrag im Telekom Netz
24 Monate lang 10GB extra
39,99 € Anschlussgebühr
Laufzeit: 24 Monate
Grundgebühr: 39,99
Preis: Ø41,66 € Durchschnittspreis berechnet für 24 Monate:    39,99 € Grundgebühr (24x39,99 €)
+   39,99 € Anschlussgebühr
Ø 41,66 € Effektivpreis pro Monat
 

Alle Angaben ohne Gewähr. Preise inklusive Mehrwertsteuer, zzgl. eventueller Versandkosten.

MD Allnet Flats mit kostenlosem Handy

Vorteil der etwas teureren real Allnet Flat Tarife sind die hier (fast) kostenlos angebotenen Handys bzw. Smartphones (Einsteiger-Modelle). Bei Vertragsabschluss haben Neukunden die Wahl zwischen verschiedenen subventionierten Handys der Marken Apple (iPhone), Samsung und Sony. Optional lassen sich die in allen Mobilfunknetzen angebotenen Mobilcom Debitel Allnet Flats auch mit höherwertigen Smartphones bestellen. Hierbei berechnet der Provider Handyzuschläge in Höhe von monatlich 5, 10 oder 20 Euro. Ob sich der Vertragsabschluss mit subventioniertem Handy lohnt, muss im Einzelfall geprüft werden. Je nach bevorzugtem Smartphone-Modell kann auch der getrennte Kauf des Endgeräts im Fachhandel oder online günstiger sein.

Ihre Meinung ist gefragt: Haben Sie die Handytarife von Mobilcom-Debitel bereits getestet? Wo haben Sie bestellt – direkt beim Anbieter oder einem Online-Shop? Welche positiven oder negativen Erfahrungen haben Sie dabei mit dem Reseller gemacht? Helfen Sie Anderen mit ihrer Bewertung und einem kurzen Testbericht. Teilen Sie jetzt Ihre Erlebnisse, Probleme und Meinung mit.

Kundenbewertungen

Mobilcom wurde mit 1.75 von 5 Punkten bewertet (8 Erfahrungsberichte)
  1. Andrea H. schrieb am 5. Februar 2019 um 11:08 Uhr

    FINGER WEG von Mobilcom-Debitel!! Ich kann nur abraten von diesem Unternehmen. Ich habe im Dezember 2018 einen Vertrag für 9,99 € abgeschlossen. Nach 2 Monaten hatte ich immer noch keine Netzverbindung – konnte also weder telefonieren noch Nachrichten versenden. Ich wurde von den Mitarbeitern in der Hotline immer wieder vertröstet, dass es sich um eine Störung im Netz handelt die bald behoben wird. So verstrich dann meine Widerrufsfrist und plötzlich kam die Empfehlung, dass ein Netzwechsel vorgenommen werden sollte um das Problem zu beheben. Mir wurden daraufhin Verträge in Höhe von 30-45 € pro Monat angeboten, also mindestens 3x soviel wie der vorherige monatliche Grundpreis. Das ist kein Lösungsvorschlag, sondern schlicht und einfach ein neues Vertragsangebot (betrügerische Masche?). Auf mein Sonderkündigungsrecht (da nicht Erbringung der Leistungen aus dem ursprünglichen Vertrag) wird nicht eingegangen, da mir ja ein „Lösungsvorschlag“ gemacht worden wäre. Fazit: Viel Zeit, Energie und Lebensfreude in der Telefonhotline vergeudet mit – teils netten – jedoch größtenteils unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeitern, die ausfallend werden und einfach auflegen. FINGER WEG!!!!

  2. Martina schrieb am 6. Januar 2019 um 09:05 Uhr

    Die Hotline ist unmöglich, nicht nur sehr unfreundlich, sondern sogar richtig pampig frech. Ich hatte lange überlegt eine schriftliche Beschwerde wegzuschicken, habe mir jedoch den Namen des Mitarbeiters leider nicht notiert. Und denke auch nicht, dass eine Beschwerde zu irgendwas führt. Die freche Antwort des Mitarbeiters hat mich echt sprachlos gemacht, ich war fassungslos und habe das Gespräch abgebrochen. Es ging um eine Rückfrage meinerseits wegen meiner Kündigung. Leider hatte ich die Frist um zwei Tage versäumt. Von mir unbemerkt, aber das kann man auch freundlich dem Kunden mitteilen. Ich arbeite ebenfalls im Dienstleistungsbereich, so etwas geht überhaupt nicht!!! Seither zahle ich schon fast ein Jahr jetzt weiter. Leider habe ich einen Vertrag ohne LTE und nachdem ich dienstlich versetzt wurde habe ich tagsüber auf meiner Arbeitsstelle nur Empfang mit EDGE Geschwindigkeit. Also keinen. Da ich das Handy auch als Navi nutzen möchte, ist das sehr ungünstig. Der Vertrag läuft jetzt Ende März aus und ich bin heilfroh. Bin mal gespannt wie das mit der Rufnummernmitnahme funktioniert.

    Zu Beginn des Vertrages hatte ich auch monatelang Probleme, weil der falsche Betrag abgebucht wurde. Ich musste zigmal reklamieren, für Jemand der ganztags berufstätig ist, ein enormer Zeitaufwand, da in dem Laden immer längere Wartezeiten angezeigt wurden.

    Aber aus Erfahrung wird man klug.

  3. Charlie schrieb am 30. Oktober 2018 um 11:34 Uhr

    Aha! Der Mobilcom Spassverein ist in den letzten 10 Jahren nicht besser geworden. Ich hatte bei denen auch mal ein Vertrag (lange ist es her).
    Nachdem ich den Vertrag gekündigt habe und es sich um 2 Tage außerhalb der Frist verschoben hatte, habe ich trotzdem noch 12 Monate lang weiterhin bezahlen müssen.
    Kulanz gleich null!
    Wollte eigentlich jetzt wieder einen Vertrag bei denen abschließen in der Hoffnung, dass sich deren Verhalten gegenüber den Kunden gebessert hat.
    Dem ist wohl nicht so.

  4. Brigitte E. schrieb am 18. Mai 2017 um 21:54 Uhr

    So schlechte Erfahrungen habe ich noch bei keinem Anbieter gemacht. Ich wurde von der Firma betrogen vom ersten Tag an. Es wurden Zusätze untergeschoben, die ich nie bestellt habe. Abgebucht wurde, nur die Karten gingen nicht. Nach dem dritten Anruf ging eine Karte, die andere nicht. Ich habe die Lastschrift zurück gebucht und den wirklichen Preis überwiesen. Dazu habe ich Mobilcom per Einschreiben mitgeteilt, dass es mir reicht und ich ihnen jede Abbuchung von meinem Konto untersage. Es wurde weiter abgebucht und von mir zurück. Daraufhin wurde die Karte gesperrt und ich erhielt eine Unverschämte Forderung von Mobilcom-Debitel und eine Drohung – Eintrag bei der Schufa und das man mich sperren würde. Ich suche nun Zeugen für das Gericht von Leuten denen genauso übel mitgespielt wurde.

  5. Merle schrieb am 14. März 2017 um 09:41 Uhr

    Ich bin seit 3 1/2 Jahren Kunde bei Mobilcom. Habe letzten November meine Kündigung eingereicht und warte seitdem sehnsüchtig auf das Ende dieser Hölle!
    Mobilcom Debitel hat grundlos Drittanbieter Kosten abgebucht. Als ich zu denen in eine Filiale gegangen bin, wurde ich mit den Worten: Wenn Sie zu unfähig sind mit ihrem Handy umzugehen sollten Sie es vielleicht lassen aus der Filiale geschmissen, weil ich die Frechheit besessen habe, zu fragen ob man mir erklären könnte wie die Kosten entstanden sind. Nach mehrmaliger Rückfrage über die Hotline wurde das Ganze geprüft. Dauer dieser Prüfung: 2 Monate! In dieser Zeit stellten sie das Lastschriftverfahren einfach ein und forderten dann mit Ergebnisbekanntgabe der Prüfung, die letzten 2 Monate plus einer Mahngebühr!
    Nach diesem ganzen Chaos habe ich dann ein Jahr im Voraus meinen Vertrag gekündigt. Als dann der Kundenrückgewinnungsservice angerufen hat, durfte ich mir wieder anhören dass es ja schon ein bisschen dämlich ist einen Drittanbieter zu abonnieren. (kleiner Hinweis: Prüfung hat ergeben dass die Drittanbieter Kosten „aus Versehen“ berechnet wurden).
    Nachdem ich dem Mitarbeiter dann darauf hingewiesen habe, dass man so keine Kunden zurück gewinnt fragte er mich trotzdem ob ich mir vorstellen könnte, bei einem entsprechenden Angebot bei Mobilcom zu bleiben. Da musste ich einfach nur lachen.
    Nach diesem Gespräch habe ich dann bei der Hotline angerufen und die Wiederanruffunktion sperren lassen. Trotzdem habe ich vor zwei Tagen einen Anruf von denen erhalten.
    Was die Leistungen angeht kann ich nicht meckern. Aber der Service ist eine Zumutung!

  6. Frank S. schrieb am 29. August 2016 um 14:21 Uhr

    Ich bin seit ungefähr 7 Monaten Kunde bei Mobilcom-Debitel und habe bislang zumindest noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hab einen Deal im Telekom Netz abgeschlossen, zwar ohne LTE aber dafür mit knapp 10 Euro während der ersten 2 Jahre sehr günstig. Nachteil ist natürlich, dass man die Kündigung nicht vergessen sollte, da die Kosten sonst nach 2 Jahren rapide steigen. Bis dahin ist das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach aber TOP.

  7. Tom34 schrieb am 10. Juli 2015 um 18:10 Uhr

    Achtung hier wird meiner Erfahrung nach Abzocke betrieben! Mobilcom-Debitel bucht ungefragt Beträge vom Konto ab. Beim letzten mal wurden einfach 100 Euro abgebucht und die Karte gesperrt. Finger weg von Debitel, meiner Meinung nach grenzt das an Betrug!

  8. Martina schrieb am 8. Juli 2013 um 11:22 Uhr

    Ich war jahrelang Kunde bei Mobilcom. Negative Erfahrungen habe ich bis dato im Prinzip nicht gemacht – bis zur Kündigung. Nachdem ich die Rufnummernmitnahme zu meinem neuen Anbieter mitgeteilt hatte, wurde mir diese zunächst von Mobilcom per Mail bestätigt. Die Kosten für die abgehende Portierung sollten sich auf 29,95 Euro belaufen. Knapp zwei Wochen später sollte der Anbieterwechsel inklusive Portierung vollzogen werden. Hier begannen dann leider die Probleme. Mobilcom teilte meinem neuen Anbieter 1&1 mit, dass: „Die Nummer nicht bekannt sei…“. Wie bitte??? Also habe ich einen erneuten Versuch gestartet. Hier hieß es dann auf einmal „Die Portierungserklärung läge nicht.“ Nachdem ich mich dann schriftlich bei Mobilcom-Debitel beschwert habe, war plötzlich alles wieder machbar. Ich bin froh, dass ich weg bin und meine Nummer jetzt bei 1&1 läuft.

Wie sind Ihre Erfahrungen? Sagen Sie uns die Meinung und geben eine Bewertung ab!